Porsche Carrera Cup: IronForce Racing by Phoenix jubelt über zwei Siege in Spielberg

  • m22_1751_fine_thumb.jpg

    Der Sieger vom dritten Saisonlauf des Porsche Carrera Cup Deutschland heißt Dylan Pereira (IronForce Racing by Phoenix). Auf dem Red Bull Ring im österreichischen Spielberg holte sich der Luxemburger am Samstag seinen ersten Saisonsieg. „Beim Start bin ich an Loek Hartog drangeblieben und konnte kurz darauf vorbeiziehen. In der Schlussphase hat Laurin Heinrich nochmal Druck gemacht. Einen Fehler durfte ich mir nicht erlauben, aber ich bin dank meiner Erfahrung cool geblieben“, sagt Pereira. Porsche-Junior Laurin Heinrich (Deutschland/SSR Huber Racing) fuhr in seinem 375 kW (510 PS) starken Porsche 911 GT3 Cup auf den zweiten Platz. Rang drei sicherte sich beim Rennen im Rahmen des ADAC GT Masters der Niederländer Loek Hartog (Black Falcon). Seinen ersten Sieg in der ProAm-Klasse feierte Jan-Erik Slooten (Deutschland/IronForce Racing by Phoenix).

    Quelle: https://www.speed-magazin.de/p…e-in-spielberg_84805.html

  • Albert Motorsport

    Hat den Titel des Themas von „Porsche Carrera Cup: IronForce Racing by Phoenix jubelt über zwei Siege in Spielberg“ zu „Porsche Carrera Cup: IronForce Racing by Phoenix jubelt über zwei Siege in Spielberg“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!