Hallo zusammen,
erstmal einen großen Dank an den Ersteller Albert Motorsport für die Warnung, die ich leider zu Spät gesehen habe...
280€ Lehrgeld... Dabei wollte ich nur ein paar Grobstollenreifen für mein Quad, damit ich legal im Winter fahren darf 
Ich habe letzte Woche eine Suchanfrage zu Kompletträdern in zwei Facebook Gruppen gesetzt, Freitag antwortete ein Maxi.... --> Maximilian Lange (Laut Ausweis), erstmal ein netter aufgeweckter Kontakt. Nachdem ich keine Nachverfolgung zu meiner Sendung erhalten habe wurde ich misstrauisch und habe ihn gegooglet, das Ergebnis war unter anderem diese Seite.
Den Betrag habe ich natürlich im guten Glauben an die Menschheit (jetzt geheilt) per Echtzeitüberweisung bezahlt.
Die Reaktionen auf meinen Hinweis zu dieser Seite gingen über "sind doch versendet" über "ich sende das Geld heute Abend zurück" bis "mein Konto ist gesperrt du bekommst es aber auf jeden Fall"...
Kurz um, Anzeige ist raus, Frau Schulz (ansässige Staatsanwaltschaft seiner Meldeadresse ist informiert)
Lasst es uns publik machen damit nicht noch mehr ehrliche Menschen auf dieses etwas hereinfallen.