Porsche Carrera Cup: Laurin Heinrich über seinen Titelgewinn, Simulatortraining und Linkshändigkeit

  • m22_5118_fine_thumb.jpg Das Saisonfinale im Porsche Carrera Cup Deutschland steigt vom 21. bis 23. Oktober auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg. Mit viel Selbstvertrauen im Gepäck reist Laurin Heinrich zum achten Saisonstopp: Bereits auf dem Sachsenring machte der Youngster von SSR Huber Racing den Titelgewinn im Markenpokal perfekt. Dem 21-jährigen Porsche-Junior gelang damit als erstem Fahrer seit sieben Jahren das Kunststück, die Meisterschaft vor dem Finalwochenende zu entscheiden. Im Interview spricht der Würzburger über die ersten Momente nach der Zieldurchfahrt, den Support vom ehemaligen Porsche-Werksfahrer Wolf Henzler und seine Motorsport-verrückte Familie. Außerdem verrät Heinrich, was er unter dem Begriff „Hybrid-Racer“ versteht und welches Ritual bei ihm zu jedem Rennen gehört.

    Quelle: https://www.speed-magazin.de/p…nkshaendigkeit_86556.html

  • Albert Motorsport

    Hat den Titel des Themas von „Porsche Carrera Cup: Laurin Heinrich über seinen Titelgewinn, Simulatortraining und Linkshändigkeit“ zu „Porsche Carrera Cup: Laurin Heinrich über seinen Titelgewinn, Simulatortraining und Linkshändigkeit“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!