Der Weltstar ​Anirudh Ravichander fährt im Albert Motorsport Porsche 911 GT3 R auf die Bühne

  • Samstag 10. Juni 2023:




    Anirudh Ravichander, indischer Musikkomponist, Sänger und Weltstar der hauptsächlich in tamilischen Filmen arbeitet, hat sein Deutschland - Konzert in der Oberhausener Arena, mit einem von Albert Motorsport neu aufgebauten Porsche 911 GT3 R Rennwagen gestartet.


    Anirudh Ravichander ist der Sohn des Schauspielers Ravi Raghavendra.


    Anirudh hat in inzwischen viele internationale Auszeichnungen erhalten, darunter: Zwei Filmfare Awards, neun SIIMA Awards, sechs Edison Awards, fünf Vijay Awards.



    Er ist heutzutage zweifelsohne DER gefragteste junge
    Komponist und Sänger der tamilischen Filmindustrie.


    Seine Debütsingle "Why This Kolaveri Di“ aus dem Jahr 2012 bescherten ihm millionenfache YouTube-Aufrufe und eine weltweite hohe Begeisterung für seine Musik und seinen internationalen Erfolg.


    Für sein in nur 7 Minuten ausverkauftes Konzert in Deutschland, hat sich das Management einen sehr spannenden und einzigartigen Auftritt ausgedacht.


    Seine Agentur hat bei Albert Motorsport einen neuwertigen, speziell für die Bühne modifizierten Porsche 997 R Rennwagen, für die Einfahrt in die ausverkaufte Arena in Oberhausen bestellt.


    Unsere beiden Porsche Enthusiasten und lieben Mitarbeiter: Julian Enge und Max Rosenke haben unseren neu gebauten Rennwagen zum Auftritt des Weltstars und passend zu den in Deutschland geltenden Sicherheits-Richtlinien, umgebaut.


    So mussten z.B. der Motor und das Getriebe entfernt, die Beleuchtung komplett auf LED umgebaut und ein spezieller breiter Sitz mit breiten Gurten eingebaut werden.


    Mit vielen tausend Bildern und Videos wurde der Auftritt in einer donnernden, von tosendem Applaus begleiteten Bühnenshow dokumentiert. Was für ein Erlebnis für unsere beiden Jungs, die mir, noch völlig euphorisch von dem Event, berichten.


    So wurde zum Beispiel auch die Bühne über Nacht von einer Truppe aus Hamburg aufgebaut, und sofort nach dem Konzert abgebaut und in Münster für einen weiteren Event wieder aufgebaut. Die Summen die solche Aktionen kosten ... oi oi, dafür bauen andere Leute ein Haus.


    Und ja, ich muss sagen: "Wir sind auch ein wenig stolz darauf, dass sich neben unserer langjährigen Kundschaft, inzwischen auch internationale Weltstars unserer Leistungen bedienen, um damit für sich einen positiven Auftritt zu gestalten.


    Im Résumé waren die Künstler, das Team, das Management und auch unser Team sehr zufrieden, mit dem tollen Auftritt und dem für uns ungewöhnlichen Auftrag.


    Wir bleiben am Start und freuen uns heute schon auf unseren nächsten größeren Event in Hockenheim bei dem wir diesmal mit 5 Fahrzeugen am Start sind.



    Liebe Grüße, bis bald,

    Team Albert Motorsport

    Jürgen Albert



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!