Porsche Mobil 1 Supercup: Pole-Position in Budapest für Supercup-Gastfahrer Marvin Klein

  • m21_2994_fine_thumb.jpg Faustdicke Überraschung am Hungaroring beim vierten Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup: Gastfahrer Marvin Klein hat im Qualifying mit dem 911 GT3 Cup des Teams CLRT die schnellste Rundenzeit erzielt. Der Franzose startet damit am Sonntag von der Pole-Position ins Rennen. „Ich weiß erst seit Montag, dass ich in Budapest fahren kann. Unter diesen Umständen die Bestzeit zu setzen, verblüfft mich selbst“, gab Klein zu. Teamkollege Florian Latorre vervollständigte mit Rang drei das hervorragende Mannschaftsergebnis für CLRT. Zweitschnellster im Qualifying war der Neuseeländer Jaxon Evans (Martinet by Alméras). Tabellenführer und Titelverteidiger Larry ten Voorde (Team GP Elite) aus den Niederlanden qualifizierte sich für Startposition vier. Dahinter folgen Porsche Junior Ayhancan Güven (BWT Lechner Racing) aus der Türkei und Leon Köhler (Nebulus Racing by Huber) aus Deutschland.

    Quelle: https://www.speed-magazin.de/p…r-marvin-klein_81512.html

  • Albert Motorsport

    Hat den Titel des Themas von „Porsche Mobil 1 Supercup: Pole-Position in Budapest für Supercup-Gastfahrer Marvin Klein“ zu „Porsche Mobil 1 Supercup: Pole-Position in Budapest für Supercup-Gastfahrer Marvin Klein“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!