Porsche Carrera Cup: Larry ten Voorde verteidigt in Hockenheim den Gesamtsieg

  • m21_4395_fine_thumb.jpg Larry ten Voorde (Team GP Elite) ist nach seinem achten Saisonsieg zum zweiten Mal in Folge Champion des Porsche Carrera Cup Deutschland. Auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg gewann der Niederländer am Samstag den 15. Saisonlauf und liegt mit 306 Punkten vor dem finalen Rennen am Sonntag uneinholbar an der Tabellenspitze. „Das war eine harte Saison, ich bin überglücklich. Im Rennen habe ich mich voll auf meine Leistung konzentriert, aber als ich um die letzte Kurve gefahren bin, kamen die Emotionen durch“, sagte ten Voorde. Die Podiumsplätze zwei und drei beim Rennen im Rahmenprogramm des ADAC GT Masters belegten Laurin Heinrich (Deutschland/Van Berghe Huber Racing) und Morris Schuring (Niederlande/Team GP Elite). Entschieden ist auch das Duell in der ProAm-Wertung: Den Gesamtsieg sicherte sich Carlos Rivas (Luxemburg/Black Falcon Team Textar).

    Quelle: https://www.speed-magazin.de/p…den-gesamtsieg_82809.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!