Porsche Carrera Cup: Ayhancan Güven feiert vierten Sieg, Titel-Entscheidung fällt beim Finale

  • 1633350172988_thumb.jpg Mit seinem vierten Saisonsieg hält Ayhancan Güven (Türkei/Phoenix Racing) den Titelkampf im Porsche Carrera Cup Deutschland weiter offen. Der Porsche Junior setzte sich am Sonntag beim 14. Saisonlauf auf dem Sachsenring gegen Christopher Zöchling (Österreich/Fach Auto Tech) und Larry ten Voorde (Niederlande/Team GP Elite) durch. Vorm Saisonfinale in Hockenheim (22. bis 24. Oktober) führt somit Samstagssieger ten Voorde 24 Punkte vor Güven. Maximal 50 Zähler gibt es noch zu holen. „Mir war klar, dass ich gewinnen muss, um meine Chancen im Titelrennen entscheidend zu verbessern. Die habe ich genutzt. Beim Finale muss ich dieses Ergebnis wiederholen“, sagte Güven. Eine Entscheidung fiel bereits in der Teamwertung: Zwei Rennen vor Saisonende sicherte sich das Team GP Elite hier den Gesamtsieg.

    Quelle: https://www.speed-magazin.de/p…lt-beim-finale_82512.html

  • Albert Motorsport

    Hat den Titel des Themas von „Porsche Carrera Cup: Ayhancan Güven feiert vierten Sieg, Titel-Entscheidung fällt beim Finale“ zu „Porsche Carrera Cup: Ayhancan Güven feiert vierten Sieg, Titel-Entscheidung fällt beim Finale“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!