Porsche Carrera Cup Deutschland: Ayhancan Güven jubelt in Monza über seinen dritten Saisonsieg

  • m21_4215_fine_thumb.jpg Dritter Sieg und damit weiterhin im Titelrennen des Porsche Carrera Cup Deutschland: Ayhancan Güven (Türkei/Phoenix Racing) gewann am Samstag im Autodromo Nazionale Monza in Italien den elften Saisonlauf des Markenpokals. „Ein großartiges Rennen! Mein Start war leider nicht optimal, aber danach lief es richtig gut. Laurin Heinrich hat lange Zeit souverän geführt, aber ich habe ich den letzten Runden Druck gemacht und wusste, dass ich geduldig auf einen Fehler warten muss. Das hat sich ausgezahlt“, sagte der Porsche Junior. Die beiden Deutschen Laurin Heinrich (Van Berghe Huber Racing) und Leon Köhler (Nebulus Racing by Huber) komplettierten das Podium beim Rennen im Rahmen der International GT Open.

    Quelle: https://www.speed-magazin.de/p…ten-saisonsieg_82392.html

  • Albert Motorsport

    Hat den Titel des Themas von „Porsche Carrera Cup Deutschland: Ayhancan Güven jubelt in Monza über seinen dritten Saisonsieg“ zu „Porsche Carrera Cup Deutschland: Ayhancan Güven jubelt in Monza über seinen dritten Saisonsieg“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!