Porsche Carrera Cup Deutschland: Zweiter Saisonsieg für Ayhancan Güven, erstes Podium für Loek Hartog

  • m21_2551_fine_thumb.jpg Der Sieger vom zehnten Saisonlauf des Porsche Carrera Cup Deutschland heißt Ayhancan Güven (Türkei/Phoenix Racing). Der Porsche Junior gewann das Sonntagsrennen des Markenpokals auf dem Circuit Zandvoort in den Niederlanden. „Mein Start war gut, aber Loek Hartog ist noch besser weggekommen. Danach bin ich Runde für Runde schneller geworden. Ich war mir sicher, dass ich eine Chance zum Überholen bekommen werde. Die habe ich genutzt“, sagte Güven. Aufs Podium schafften es zudem Loek Hartog (Niederlande/Black Falcon Team Textar) und Leon Köhler (Deutschland/Nebulus Racing by Huber). Samstagssieger Larry ten Voorde (Niederlande/Team GP Elite) bleibt nach einem fünften Platz weiterhin Tabellenführer. Insgesamt 29 Porsche 911 GT3 Cup gingen beim Event des ADAC GT Masters auf der neugestalteten Formel-1-Strecke an den Start.

    Quelle: https://www.speed-magazin.de/p…er-loek-hartog_81153.html

  • Albert Motorsport

    Hat den Titel des Themas von „Porsche Carrera Cup Deutschland: Zweiter Saisonsieg für Ayhancan Güven, erstes Podium für Loek Hartog“ zu „Porsche Carrera Cup Deutschland: Zweiter Saisonsieg für Ayhancan Güven, erstes Podium für Loek Hartog“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!