Porsche Carrera Cup: Erfolgreich beim Heimrennen - Fünfter Saisonsieg für Larry ten Voorde

  • m21_2492_fine_thumb.jpg Optimaler Auftakt in die zweite Saisonhälfte des Porsche Carrera Cup Deutschland für Larry ten Voorde (Team GP Elite): Auf dem Circuit Zandvoort feierte der Niederländer am Samstag einen Heimsieg und baut seine Tabellenführung weiter aus. „Beim Start habe ich vielleicht etwas zu viel gewollt, dadurch konnte mich Rudy van Buren überholen. Er ist ein super Rennen gefahren, aber bin ich cool geblieben, habe auf einen Fehler gelauert und wurde dafür belohnt. Es ist mein erster Sieg hier in Zandvoort. Ein großartiges Gefühl!“, sagte ten Voorde. Beim neunten Saisonlauf im Rahmen des ADAC GT Masters sicherte sich Rudy van Buren (Niederlande/CarTech Motorsport by Nigrin) am Samstag Rang zwei vor Porsche Junior Ayhancan Güven (Türkei/Phoenix Racing).

    Quelle: https://www.speed-magazin.de/p…rry-ten-voorde_81144.html

  • Albert Motorsport

    Hat den Titel des Themas von „Porsche Carrera Cup: Erfolgreich beim Heimrennen - Fünfter Saisonsieg für Larry ten Voorde“ zu „Porsche Carrera Cup: Erfolgreich beim Heimrennen - Fünfter Saisonsieg für Larry ten Voorde“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!