Porsche Carrera Cup: Laurin Heinrich siegt in Spielberg und ist neuer Tabellenführer

  • m21_1927_fine_thumb.jpg Zweiter Saisonsieg für Laurin Heinrich (Van Berghe Huber Racing) im Porsche Carrera Cup Deutschland: Auf dem Red Bull Ring gewann der Deutsche am Sonntag vor Porsche Junior Ayhancan Güven (Türkei/Phoenix Racing) und Leon Köhler (Deutschland/Nebulus Racing by Huber). Durch den Erfolg in Spielberg ist Heinrich neuer Spitzenreiter in der Meisterschaft. „Mein Ziel war es, mit einem guten Start direkt in der ersten Kurve in Führung zu gehen. Das ist mir gelungen und war auch der Schlüssel zum Sieg. Zusammen mit dem Podiumsplatz meines Teamkollegen Leon Köhler ist das ein super Erfolg für unsere Huber-Mannschaft“, sagte Heinrich. Bei dem Event des ADAC GT Masters gingen insgesamt 32 Fahrer im neuen Porsche 911 GT3 Cup an den Start – erstmals in dieser Saison durften dank eines Hygienekonzepts Samstag und Sonntag jeweils bis zu 3.000 Fans live dabei sein.

    Quelle: https://www.speed-magazin.de/p…abellenfuehrer_80592.html

  • Albert Motorsport

    Hat den Titel des Themas von „Porsche Carrera Cup: Laurin Heinrich siegt in Spielberg und ist neuer Tabellenführer“ zu „Porsche Carrera Cup: Laurin Heinrich siegt in Spielberg und ist neuer Tabellenführer“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!