Porsche Carrera Cup - Erster Saisonsieg: Leon Köhler entscheidet Samstagslauf in Spielberg

  • m21_1849_fine_thumb.jpg Beim fünften Saisonrennen des Porsche Carrera Cup Deutschland gelang Leon Köhler (Nebulus Racing by Huber) auf dem Red Bull Ring (Österreich) sein erster Saisonsieg. Der Deutsche gewann den actionreichen Samstagslauf in seinem 510 PS starken Porsche 911 GT3 Cup vor dem Niederländer Larry ten Voorde (Team GP Elite) und Porsche Junior Ayhancan Güven (Phoenix Racing) aus der Türkei. „Ein großartiges Gefühl! Entscheidend war, dass ich mich beim Start gegen Ayhancan Güven durchsetzen konnte. Die beiden Safety-Car-Phasen haben es zeitweise nochmal spannend gemacht, aber ich bin konzentriert geblieben und freue mich unglaublich über den Sieg“, sagte Köhler.

    Quelle: https://www.speed-magazin.de/p…f-in-spielberg_80579.html

  • Albert Motorsport

    Hat den Titel des Themas von „Porsche Carrera Cup - Erster Saisonsieg: Leon Köhler entscheidet Samstagslauf in Spielberg“ zu „Porsche Carrera Cup - Erster Saisonsieg: Leon Köhler entscheidet Samstagslauf in Spielberg“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!