CrMo - Graphitzylinder für Porsche Wasserboxer Motoren von Albert Motorsport
- Albert Motorsport
- 0 Kommentare
- 2.171 Mal gelesen
Liebe Alle,
über 20 Jahre hat Albert Motorsport stabile Porsche Wasserboxer Motoren, auf der Basis
standfester Kugelgraphit - Zylinder und hochwertiger Mahle Schmiedekolben gebaut.
Unsere Reklamations - und Schadenrate liegt bisher bei : 0,00 % !
Im Klartext:
Bei den mehr als 1.600 ausgelieferten Motoren gibt es keinen einzigen Schaden!
Viele unserer revidierten Motoren haben inzwischen weit über 200.000 km gelaufen und werden
auch noch weitere zigtausend Kilometer laufen. Sollte tatsächlich ein Schaden entstehen, sind
unsere Zylinder einzeln zu wechseln, wie bei einem Porsche Mezger Motor.
Es gilt im Markt und in der Porsche - Szene inzwischen als ein Qualitätsmerkmal, einen unserer
Porsche - Motoren verbaut zu haben. Denn unsere Motoren sind solide und haltbar, weil sie auf
eine jahrzehntelange Haltbarkeit ausgelegt sind und nicht auf einen billigen Preis !
Ab 01.01.2020 setzen wir für unsere Revisionen ein noch besseres Material ein:
Chrom Molybdän Zylinder mit Lamellengraphit!
Warum tun wir das?
Weil wir unsere Kunden ausschließlich die beste technische Lösung für den Porsche Motorenbau abliefern
wollen und weil Chrom Molybdän Zylinder mit Lamellengraphit nochmal bessere Materialeigenschaften haben,
als das ohnehin schon sehr gute Kugelgraphit, unserer bisherigen, hundertfach verbauten Zylinder!
Warum dann erst jetzt diese Änderung ?
Wir optimieren stetig unsere Materialien und Bauteile. Diese Innovationen sind das Ergebnis unserer Weiter-
entwicklungen. Wir haben erst jetzt ein Unternehmen gefunden, dass uns Chrom-Molybdän Stahl mit Lamellengraphit
im Schleuderguss Verfahren herstellen kann. Wir wollen die beste machbare Qualität, für die von uns perfekt gebauten
Porsche Motoren an Sie ausliefern, daher entwickeln wir unsere Produkte immer weiter.
Die beste machbare Qualität bedeutet was?
Das was wir in Ihren Porsche einbauen, wurde von uns vorher auf der Rennstrecke unter extremen Bedingungen getestet!
Unsere Zylinder wurden in Test - Motoren, in unsere eigenen Rennwagen eingebaut und gequält, bis in hohe Temperatur-
zonen, in die ein normaler Porsche - Fahrer niemals kommen wird.
Ich habe zudem sehr viel Geld in einem Motoren-Labor ausgegeben, um die optimalen Einbautoleranzen der verschiedenen
Materialien entwickeln zu lassen. Alle Ausdehnungskoeffizienten unserer Bauteile passen in allen Temperaturzonen perfekt
zueinander, so dass keine unnötigen Spannungen entstehen.
Erst danach wurden von mir die Einbau- Parameter für unser CNC Zentrum festgelegt. Die Fräsarbeiten werden auf das 1/100
mm präzise für uns ausgeführt. Wir wollen, dass Sie für viele Jahre viel Freunde mit unserer Technik für Ihren Porsche haben.
Warum denn nun Chrom Molybdänstahl, mit Lamellengraphit, anstelle weiterhin Kugelgraphit?
Die Vorteile von CrMo mit Lamellengraphit im Vergleich zu Kugelgraphit sind unverkennbar, daher tun wir das!
DIE VORTEILE SIND FOLGENDE:
- Eine deutlich bessere Wärmeableitung
- Eine deutlich höhere Abriebs-Stabilität
- Eine deutlich höhere Druck & Zugfestigkeit
- Eine deutlich höhere Hitzestabilität
- Bessere chemische Eigenschaften
- Bessere mechanische Eigenschaften
- Bessere Laufflächen durch Lamellen-Graphit
- Eine deutlich geringere Reibung beim Betrieb
- Deutlich bessere Notlaufeigenschaften ohne Öl
- Vorteile im Bereich der geringeren Korrosion
Wir steigern durch diese Innovation nochmals die Langlebigkeit unserer Porsche Motoren.
Damit vergrößern wir nochmals den Abstand in Sachen Qualität zu unseren Mitbewerbern!
Aus Chrom Molybdänstahl - entstehen die neuen
Zylinder für unsere Porsche Wasserboxer Motoren!
Wir wissen, dass wir seitens der Kosten nicht zu den preiswertesten Anbietern zählen. Rund
20% aller Motor - Aufträge stammen aus Reklamationen, Gerichtsverfahren und vermurkste
Motoren von Billiganbietern.
Gehen Sie kein Risiko ein! Lassen Sie das Herz Ihres Autos nicht von Metzgern reparieren!
Vertrauen Sie auf die Kompetenz unserer Kfz.-Meister die Ihren Porsche mit chirurgischer
Präzision operieren, so als ginge es um Ihr eigenes Herz. Sparen sie nicht am falschen Platz!
Bei Rückfragen antworte ich sehr gern!
Viele Grüße
Jürgen Albert
Kfz.-Meister
- Porsche
- 986
- Motorschaden
- Motor
- Zylinder
- Reparatur
- 997
- Motoren
- Albert Motorsport
- 996
- Racing
- Überholung
- Wasserboxer
- Graphit
- 987
- Graphit Zylinder
- Hochwertig
- Albert Motorschaden
- Chrom Molybdän Stahl Zylinder
- Albert Porsche
- Qualität
- Spitzenqualität
- Beste Reparaturmethode